top of page

Mach es einzigartig 

Kreiere Dein persönliches Unikat

Das süße Leben, gepflastert von den unterschiedlichsten Pfaden die wir gehen. Ein Lebensabschnitt reiht sich an den nächsten,

lässt uns wachsen und weiser werden. Dabei hält jede Epoche Herausforderungen und Geschenke für uns bereit.

Nora's Arbeiten sind inspiriert von Geschichten die das Leben schreibt.

Wie spannend, dass es oft die kleinsten Dinge sind, die es vermögen uns den Atem zu rauben und uns erfüllen mit einer Magie,

die man in Worte nich fassen kann.

Das strahlen zweier Kinderaugen, eine herzliche Umarmung oder das beobachten eines Marienkäfers der auf Deiner Hand tanzt.

So trägt jeder berührende Momente im Herzen und schreibt seine eigene Geschichte.

 

Wie schön wäre es, sie alle zu hören? 

Erzähle Deine Geschichte 

Der Schöpfungsprozess

Die Reise beginnt mit einer persönlichen Beratung. Grundlage sind Deine Geschichten, Ideen Wünsche und Träume. Sollte es keine konkrete Vorstellung geben, wie das Schmuckstück am Ende aussehen soll, wird Nora eine Auswahl an Designs zusammenstellen.

Für diesen Prozess wird ein Raum eröffnet, ein unendlich großer Spielplatz mit grenzenloser Inspiration.

Die Aspekte die Dich am meisten berühren werden aufgegriffen und in einer harmonischen Formsprache ausgedrückt.

Sobald alle Details zum Design besprochen sind, der Zeitrahmen und Preis festgelegt ist, beginnt die Arbeit am Werktisch. Mithilfe von traditionellen und modernen Arbeitstechniken, wird Dein persönliches Schmuckunikat in feinsten Edelmetallen und Edelsteinen zum Leben erweckt.

 

Damit es losgehen kann, fülle folgendes Formular aus, reiche eine Email ein oder nimm telefonisch Kontakt auf.

   Email: info@hiraja.de    Tel: +49 178101/8675

Dein persönliches Unikat

Vielen Dank! Du bekommst in kürze eine Rückmeldung

bottom of page